Change Talk für Praktiker, Profis und Interessiert

Jun 2020

Offener Change Talk für Praktiker in Veränderungsprozessen – Sei dabei!

Meine Meinung: Es gibt viel zu wenig Austausch über Change-Prozesse und Veränderungsvorhaben in Unternehmen! Insbesondere in Unternehmen abseits der Konzernwelt. Alle machen was und kämpfen sich durch. Ein strukturierter, offener Austausch fehlt mir da bisher.

Aber das ändert sich jetzt!  J  Ab jetzt gibt es unter Meetup.de die Gruppe „Open Feierabend Change Talk Thüringen“.

Hier dreht sich alles um Veränderung: Corona, Digitalisierung, Herangehensweisen, Neuorganisation, Agilität, Beispielprojekte, neue Tools und vieles mehr

Klar ist, dass es hier keine fertigen Antworten gibt. Aber gute Fragen zu stellen bringt auch weiter:

  • Welche Kompetenzen müssen wir stärken in Zeiten der Veränderung?
  • Wie könnte das „New Normal“ aussehen?
  • Welche Erfahrungen machen wir mit virtueller Führung?
  • Und wer kann von guten (und schlechten!) Veränderungsvorhaben berichten? Ich selber? 😉

Der Talk ist eine offene Runde für Inhaber, ProzessberaterInnen, Führungskräfte, Change Manager – kurz: Für Praktiker, die sich austauschen wollen über Projekte, Herangehensweisen, Erfahrungen und natürlich Tipps und Tricks.

Klick HIER und werde Teil der Community! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Aktuell treffen wir uns online über Zoom.